Videokonferenzen zu dritt oder mehr Teilnehmern

multiparty mobile Videokonferenz

Videokonferenzen zu dritt oder mehr Teilnehmern

Videokonferenzen zu dritt oder mehr Teilnehmern

Videokonferenzen zu dritt oder mehr Teilnehmern

Erfahren Sie von uns warum Webkonferenz Lösungen anders als Videokonferenz Lösungen sind. Alle am Markt befindlichen Systeme bieten eine große Anzahl von Funktionen die der Anwender für die Zusammenarbeit in Projekten nutzen kann und zur Durchführung von Meetings und Besprechungen effektiv einsetzen wird.

Wie man die richtige Videokonferenz- oder Webkonferenz Lösung wählt

Obwohl wir bei der modernen Kommunikation gewöhnt sind uns per, SMS, Telefon, Social Media auszutauschen , ist die beste Form der Kommunikation noch immer die von Angesicht zu Angesicht, vor allem wenn es im Business-Umfeld geht. Warum? Weil es für den Manager wichtig ist die Reaktionen der Mitarbeiter auf wichtige Unternehmensnachrichten zu sehen. Oder zu sehen wie ihre Kunden auf neue Produktversionen reagieren. Oder in Online Meetings den Teammitgliedern ein echtes Gefühl von Zusammenarbeit zu vermitteln.

Videokonferenzen zu dritt oder mehr Teilnehmern

Videokonferenzen zu dritt oder mehr Teilnehmern

In unserer heutigen globalisierten Unternehmenswelt ist es nicht immer machbar sich so einfach an einen gemeinsamen Tisch zu setzten und Lösungen auszuarbeiten und Ziele zu besprechen. Oftmals sind die Kollegen aus einer Abteilung gar nicht nicht alle am gleichen Ort beschäftigt. Auch in absehbarer Zeit wird die Dynamik der Globalisierung nicht still stehen oder abnehmen, im Gegenteil. Deshalb werden Desktop-Videokonferenzlösungen zukünftig immer mehr an Bedeutung gewinnen wenn es um produktive Unternehmenskommunikation geht. Um das richtige System für das Unternehmen zu finden sollte man einige Punkte nicht außer acht lassen.

  • Definieren Sie die Anzahl und  Teilnehmer Bedarf
  • Definieren Sie die benötigten Funktionen
  • Analysieren Sie Ihre Kosteneinsparung
  • Beachten Sie die Sicherheit
  • Stellen Sie sich dass die technischen Mindestanforderungen gewährleistet sind

Videokonferenzen zu dritt oder mehr Teilnehmern

Effektive Kommunikation ist der Schlüssel zur Produktivität

Hohe Produktivität in der Wirtschaft ist der Schlüssel zum Erfolg.
Der technologische Fortschritt der Kommunikationsnetze und des Internet macht es auch einfacher, mit Kollegen zusammenarbeiten und Projekte schneller umzusetzen oder neue Ideen zu entwickeln die das Unternehmen weiter nach vorne treiben. Kommunikationstechnik ist entscheidend für eine hohe Produktivität. Online-Collaboration-Tools wie Webkonferenz machen es einfacher denn je, zusammen zuarbeiten. Webkonferenzen bieteen viele wichtige Funktionen für die effiziente Zusammenarbeit in Projekten.

Neue Turbomeeting Version 6.1.2

In der neuen Version 6.1.2 wurde die Darstellung für höhere Bildschirmauflösungen (4K Bildschirme) verbessert, besonders wenn der Text größer skaliert wurde. Vortragende die 4K Bildschirme benutzen können nun korrekt präsentieren und alle Funktionen werden in der Benutzer Oberfläche (GUI) richtig angezeigt.

In der Version 6.1.2 können (Gast-) Teilnehmer die am Meeting nur über den Webbrowser teilnehmen (Adobe Flash wird nicht benoetigt) dabei wird nun die HTML5 Technologie verwendet, das verbessert die Qualität der Online Meetings für alle Teilnehmer.

Die Verschlüsselung über TLS 1.0 ist Standard und optional wird  TLS 1.2 unterstützt.

Videokonferenzen zu dritt oder mehr Teilnehmern: http://www.webkonferenz.eu